LightLogger Keylogger für Windows 10 - Empfehlungen:


Ich verwende LightLogger Keylogger bereits seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe das Programm eingesetzt, als ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, was ich am Computer gemacht habe! Die FAQ auf der Webseite sind eine hochwertige Benutzeranleitung und das Support-Portal wurde direkt in das Administrator-Panel eingebaut. Großartige Arbeit!

Ralf



Mit 6 Kindern im Haus und einem Computer wollten wir einen Weg, um alle Aktivitäten der Kinder zu überwachen. Wir haben uns für LightLogger Keylogger entschieden und sind vollständig zufrieden. Vielen Dank!

Linda



Wer auf leichtgewichtige, einfache und funktionelle Software steht, der wird LightLogger Keylogger lieben. Es gibt keine Lernkurve bei diesen Programmen. LightLogger Keylogger läuft völlig unbemerkt und bietet großartige Optionen, was sich alles aufzeichnen lässt. Man kann die URLs von Webseiten, Bildschirmaufnahmen, Inhalte der Zwischenablage und sogar die betriebenen Programme aufzeichnen lassen. Meinerseits gibt es keinerlei Beschwerden!

anonymous



Habe gerade eine LightLogger Keylogger Lizenz gekauft und bin sehr zufrieden. Das Programm erfüllt meine Ansprüche ideal.

Marc



LightLogger Keylogger hat mir wirklich das Leben gerettet! Meine Frau hat mich betrogen, jedoch musste ich davon lange Zeit nichts, bis ich ihren Yahoo Account und das Passwort hatte, welches sie benutzte. Alle Kommunikationen gingen geheim über dieses Konto. All dies führte zu unserer Trennung. Ich bedauere es wirklich nicht, einen Keylogger eingesetzt zu haben.

anonymous



LightLogger Keylogger war der erste Keylogger nicht probiert habe und ich kaufte mir sofort eine Lizenz. Ich bewerte ist mit fünf Sternen und empfehle es jedem, der einen großartigen kleinen Keylogger benötigt. Er kann wirklich alles, was man von einem Keylogger erwartet. Ich kann ihn nur stark empfehlen.

Günther



Nach dem eines unserer Kinder uns erzählte, dass es einen Sex Chatraum besucht hat, machten wir uns gleich auf die Suche nach einem guten Keylogger. Jetzt wissen die Kinder ganz genau, dass wir sie jederzeit beobachten können, auch E-Mails, Webseiten usw. Wir überprüfen sie regelmäßig mit LightLogger Keylogger und sind sehr zufrieden mit der Funktionsweise.

Sarah



Wer seinen Computer über all teilt, dem empfehle ich die Installation von LightLogger Keylogger. Andere Anwender können ihre Großzügigkeit missbrauchten und riskante Dinge im Internet machen. Überprüfen Sie auf Ihre Dokumente geöffnet oder modifiziert wurden. Schauen Sie welche Programme ihre Freunde auf ihrem Computer verwenden. Betrachten Sie Bildschirmaufnahmen. LightLogger Keylogger Ist ein exzellentes Werkzeug um sich selbst zu schützen.

Olaf W.



Tolles kleines Programm! Danke LightLogger Keylogger!

Alexander



LightLogger Keylogger ist das richtige Programm für meine Zwecke. Ich hatte ein paar Bedenken bei der Installation eines Keyloggers, jedoch kaufte ich mir LightLogger Keylogger und versuchte es. LightLogger Keylogger sammelt eine Menge von Informationen und macht dies so leise und völlig unbemerkt. Es ist einfach zu konfigurieren und anzuwenden. Es kann mit seiner Werbung vollständig mithalten. Vielen Dank!

Arnold



Wenn Sie Kinder haben empfehle ich, LightLogger Keylogger zusätzlich zu allen Sicherheitsmaßnahmen anzuwenden. Programme für die elterliche Kontrolle sind nützlich, doch leider nicht perfekt. Man kann niemals wissen wo sich die Kinder herumgetrieben haben und man muss die Sicherheit haben, die sie jederzeit kontrollieren zu können. LightLogger Keylogger ist dafür perfekt, einfach runter zu laden und zu betreiben. Der Support von LightLogger Keylogger ist ebenfalls ausgezeichnet. Danke, LightLogger Keylogger.

Richard



Ich habe LightLogger Keylogger auf meinem Laptop installiert und verwende es um Zugangsdaten zu speichern. Unser Management hat den Zugang zu allem gespart und einen Manager bearbeitete meine Berichte ohne mein Wissen, was sich leider erst viel später bemerkte. Jetzt kann ich Änderungen meiner Spreadsheets überprüfen und sehen, ob irgendjemand Programme verwendet hat, die neue Berichte erstellen. Ich bin sehr zufrieden mit LightLogger Keylogger.

anonymous



Vielen Dank, LightLogger Keylogger! Tourist das erste Überwachungsprogramm das wir versucht haben und wir sind sehr froh darüber. Wir haben einen acht Jahre alten Jungen, der den lieben langen Tag vor dem Computer sitzen würde, wenn wir es erlaubten. Natürlich haben wir strenge Regeln, jedoch hat er es schon faustdick hinter den Ohren! Wir überprüfen seine besuchten Webseiten und Aktivitäten auf sozialen Netzwerken regelmäßig. LightLogger Keylogger Ist das ideale Werkzeug für diesen Zweck!

Marlene



Ich empfehle das Installieren von LightLogger Keylogger auf jedem Laptop, das außerhalb des eigenen Heimnetzwerks oder des Büros verwendet wird. Als ein Individualversorger der pro Woche in 10 oder 20 verschiedenen Haushalten unterwegs ist und bei jedem Besuch Berichte schreibt, konnte ich schon erleben das manche Leute mit meinem Laptop spielen kann, während ich immer noch eingeloggt war. Zumindest habe ich mit LightLogger Keylogger die Sicherheit, dass nichts ernsthaftes passieren kann. Ich bewerte LightLogger Keylogger auch aufgrund der einfachen Bedienung sehr hoch.

Rolf



Ich kann LightLogger Keylogger nur wärmstens empfehlen, da es eine EDV benennen. Er erfüllt. Es handelt sich um einen kleinen, einfach zu erlernenden, einfach zu bedienenden Keylogger Mit vielen Features zur Überwachung und einem exzellenten Support. Man kann schnell und einfach mehrere Sprachen einstellen. Wenn man es im Stealth Modus betreibt läuft es völlig versteckt. Gute Arbeit!

Karlheinz



LightLogger Keylogger konnte meine Anforderungen an einen Keylogger mit der Möglichkeit zur Bildschirmaufnahme erfüllen. Die Qualität der Bilder (Dateigröße) und auch die Intervalle können angepasst werden. LightLogger Keylogger ist eine großartige Lösung, die einfach einzurichten ist und auch nicht teuer ist. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Markus



Großartige Wahl zur Überwachung der Surfgewohnheiten meiner Kinder. Man erhält die Zeiten, URLs und sogar Bildschirmaufnahmen mit LightLogger Keylogger. Man kann sogar feststellen, welche Programme sie betrieben haben. Das Programm ist das Geld auf alle Fälle wert und einfach zu verwenden. Ich empfehle jedem LightLogger Keylogger zu probieren.

Bertholt



Ich wurde durch die Werbung von LightLogger Keylogger auf das Programm aufmerksam und bin sehr zufrieden. LightLogger Keylogger zeichnet nicht nur Tastatureingaben auf, sondern auch jede Menge weitere Aktivitäten und arbeitet total versteckt. Man erhält viel für sein Geld. Man liegt mit LightLogger Keylogger nicht verkehrt, ich gebe dem Programm fünf Sterne.

Wilhelm



Ich installierte LightLogger Keylogger auf unserem Computer zu Hause um das Surfverhalten unserer Kinder zu bewachen. Es war eine gute Wahl zu einem günstigen Preis und bekommt meine Empfehlung. Eine beschäftigte Mutter wie ich kann davon nur profitieren!

Sylvia



LightLogger Keylogger Kraft in mir sehr viel, wenn ich stellte fest, dass mein Mann süchtig nach pornographischen Material war. Dies ginge sicher schon seit Jahren zu. Es raubt ihm Tag für Tag mehrere Stunden. LightLogger Keylogger Macht eine ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.

Rosi



Sehr nützliche Software. Ich bin dazu gezwungen, meinen Computer mit Zeitarbeitern in einem kleinen Unternehmen zu teilen. Ich kann diesen Menschen mit meinen Dateien nicht trauen! Einer von ihnen verbrachte Stunden damit meine E-Mails zu lesen und betrachtete alle meine Dateien, nachdem ich nach Hause gegangen war! Sie müssen aber Zugang bekommen und wurden auch gewarnt. Jetzt überprüfe ich jedes Mal mit LightLogger Keylogger was vor sich ging. Ich kann dieses Programm nur wärmstens empfehlen.

Robert



LightLogger Keylogger Ist ein sehr einfach zu bedienen das Programm. Wir verwenden LightLogger Keylogger für unseren Sohn, der beschuldigt wurde, einen jungen in der Schule über Flensburg belästigt zu haben. Wir konnten mit LightLogger Keylogger Alles aufklären und leider war es auch wahr und wir konfrontierten ihn mit seinen Nachrichten

Michael



Vielen Dank LightLogger Keylogger. Mein Mann betrügt mich. Ich konnte fühlen, dass etwas nicht stimmt, jedoch wusste ich nicht was es war. Ich hatte keine Fakten. Ich fand LightLogger Keylogger über das Internet und überprüfte seine E-Mails und fand heraus, dass er sich verliebt hat. Ich kann den Rest jetzt nicht sagen, jedoch haben wir alles geklärt. Ich wäre wohl immer noch ein ziemlicher Idiot ohne diese Software!

Holger



Wer einen Computer mit mehreren Leuten teilt, sollte sich LightLogger Keylogger holen! Dort wo ich arbeite bei jedem Nachmittag ein Expedient an unserer UPS Workstation. Ich konnte allerdings feststellen dass er nichts verschickt hat, manchmal sogar für Stunden! Ich installierte LightLogger Keylogger. Ergebnis: jeden Tag versuchte er auf vielen Sex Seiten Dates für die Nacht zu bekommen. Er wurde sofort gekündigt.

Ben



Großartige Software, LightLogger Keylogger! Wie gesagt KISS Prinzip, Keep it simple, sweetheart! Jeden Cent wert. Sehr intuitiv und geradlinig und der Support antwortete mir sofort. 1+!

Boris



Die Installation und Anwendung von LightLogger Keylogger ist sehr einfach. Ich habe die Option für Bildschirmaufnahmen erfolgreich für meine Zwecke genutzt. Man kann sogar einstellen, wie auf diese erfolgen sollen. Man kann die Dateigröße einstellen, was der Auflösung gleichkommt. Sehr guter Keylogger für einen angemessenen Preis. Vielen Dank.

Aleksander



Vielen Dank LightLogger Keylogger. LightLogger Keylogger ist extrem einfach zu verwenden. Meine Frau verbrachte jeden Tag mehrere Stunden im Internet und ich verwendete LightLogger Keylogger um dem nachzugehen. Ich war sehr überrascht als ich herausfand, dass sie sich im Chat-Räumen befand bei denen es um das Thema Sex gegen. Sie wollte sich zu Sex mit anderen treffen. Natürlich muss ich nicht sagen, da ich dem Einhalt gewähren konnte.

Siegfried



LightLogger Keylogger War eine ihre Wahl, um festzustellen, was unsere Kids so alles am Familiencomputer anstellen. Es gibt so viele Dinge, die man mit LightLogger Keylogger einstellen kann wie beispielsweise die Tastatureingaben protokollieren, Bildschirmaufnahmen, betriebene Programme überprüfen und schauen welche Webseiten sie besucht hatten. Unsere Kids wissen nun das wäre sie überprüfen können, wann immer sie ins Internet gehen und somit wissen Sie genau, dass es besser ist, wenn sie die Regeln befolgen und sich anständig verhalten. Großartiges Tool!

Walter



Ein sehr gutes Programm für den Preis mit einer Vielzahl von Features und einem sehr benutzerfreundlichen Interface. Als mein Sohn mehr als 300$ online an Einkäufen und Abonnements mit meiner Kreditkarte ausgab, konnte ich es dank LightLogger Keylogger herausfinden und weiß nun jede Seite, die er besucht hat. Also für mich war LightLogger Keylogger jeden Cent wert. Ich kann es jedem empfehlen.

Tobias



Wir verwenden LightLogger Keylogger um unsere Kinder zu bewachen. Wir haben unseren Kindern Regeln auferlegt, was sie alles am Computer anstellen dürfen. Wenn sie einen irgendjemand im Internet etwas schreiben, müssen sie dies mit Respekt machen. Sie dürfen nicht ihren echten Namen verwenden und auch nicht die Adresse bekannt geben und dürfen auch keine Fotos von sich veröffentlichen. Unsere Regel ist, dass wir ihre Aktivitäten jederzeit protokollieren können. Vielen Dank, dass ihr LightLogger Keylogger ins Leben gerufen habt!

Ben


DownloadKaufen